Science Slam Finale

11. April 2017

Es ist entschieden – die Slammer für das große IdeenExpo Science Slam Finale am 16. Juni stehen fest! In den vier Vorrunden konnten sich Corrado Nai, Franca Parianen Lesemann, Helene Hoffmann und Sascha Vogel durchsetzen und begeisterten die Zuschauer mit ihren Kurzvorträgen aus dem Bereich Naturwissenschaften und Technik.

Wer es nicht direkt ins Finale geschafft hatte, bekam bei der sogenannten Lucky Loser Runde erneut die Chance. So konnten Jens Wehner und Boris Nikolai Konrad das Publikum überzeugen – auch sie werden am 16. Juni im Convention Center dabei sein.

Das Finale findet am 16. Juni um 16 Uhr im Convention Center, Saal 2, statt, die Nachwuchswissenschaftler slammen um Preisgelder in der Höhe von insgesamt 5.000 €. 

Mehr News

27. April 2017
FLUX - Niedersächsicher Forschungstag am 6. Mai
Niedersächsische Spitzenforschung zum Anfassen
IdeenSchmiede Ozean in der Flasche
12. April 2017
IdeenSchmiede auf YouTube
Pressekonferenz zur Verkündung des Live-Programms 21.3.2017
21. März 2017
Das Live-Programm der IdeenExpo

Kalender


Deine Merkliste


Du hast noch keine Einträge
 in Deiner Merkliste.